FAQs

Cashback:

Was bedeutet der jeweilige Cashback-Status?

Deine Bestellung über Cashback kann unterschiedliche Stati haben:
- Erfasst (Sanduhr): Deine Bestellung wurde beim Händler registriert und wartet auf finale Bestätigung. Dies kann mehrere Wochen dauern.
- Bestätigt (grüner Haken): Wir haben das Geld vom Händler erhalten. Du kannst dir deine verfügbaren Einnahmen jetzt auszahlen lassen
- Abgelehnt (rotes Kreuz): Dein Cashback wurde vom Händler abgelehnt. Wenn du die Bedingungen für Cashback erfüllt hast und deiner Meinung nach die Ablehnung unbegründet sei, schicke bitte eine Email an unser Support-Team.

Nach meiner Bestellung wurde das Cashback erhöht. Bekomme ich die Differenz erstattet?

Nein, es gilt der jeweilige Cashback-Satz bei Einkauf. Wir hoffen, dass du beim nächsten Mal mehr Glück hast.

Warum erhalte ich kein Cashback / Warum wurde es abgelehnt?

Es kann passieren, dass du kein Cashback erhälst, bzw. der jeweilige Händler Bestellungen ablehnt. Das passiert, wenn du:
- Gutscheine verwendet hast, die nicht bei GiftPanda gelistet waren
- an Bonusaktionen wie z.B. "Freunde-werben-Freunde" o.ä. teilgenommen hast
- wenn du Bestellungen gesplittet hast, um mehr Cashback zu bekommen
- Gutscheine von Dailydeal, Groupon und anderen Gutscheinportalen mit Cashback kombiniert hast
- die Bestellung nicht komplett online durchgeführt hast
- wenn du telefonisch deine Bestellung geändert oder einen neuen Auftrag erteilt hast
- die Bestellung storniert wurde - wenn du sie teilweise oder ganz zurückgeschickt hast
- gegen Bedingungen des Online-Shops verstoßen hast
- bei einem Händler bestellt hast, der insolvent ist
Wenn du die Bedingungen für Cashback erfüllt hast und deiner Meinung nach die Ablehnung unbegründet sei, schicke bitte eine Email an unser Support-Team.

Ich habe bei einer Bestellung vergessen, mich über GiftPanda einzuloggen. Kann ich trotzdem noch Cashback bekommen?

Nein, nachträgliches Cashback ist nicht möglich. Du erhälst lediglich Cashback auf Bestellungen, die du direkt über GiftPanda gemacht hast. Ansonsten können wir nicht deine Bestellung nicht nachverfolgen.

Kann ich Gutscheine einsetzen, wenn ich Cashback über GiftPanda nutze?

Bei GiftPanda aufgelistete Gutscheine können immer mit Cashback kombiniert werden. Durch den Einsatz von Gutscheinen, die nicht auf unserer Händlerseite gelistet sind, verfällt normalerweise der Anspruch auf Cashback.
Es gibt zwar immer wieder auch Ausnahmen, bei denen offizielle Händlergutscheine mit Cashback kombinierbar sind. Aber du solltest abwägen, ob sich der Einsatz für dich lohnt.
Wenn du externe Gutscheine bei deiner Bestellung eingesetzt hast und dein Cashback abgelehnt wurde, ist der Gutschein der Grund dafür. Die Provision (Dein Cashback) ist dann bereits an einen anderen Seitenbetreiber gezahlt worden und nicht an uns. In diesem Fall kannst du kein Cashback bei uns verdienen.

Der Link zum Shop funktioniert nicht, was kann ich tun?

Falls es Probleme mit der Weiterleitung zum Shop gibt, kannst du es einige Minuten später erneut probieren.
Bitte stelle immer sicher, dass deine Internetverbindung einwandfrei funktioniert. Wenn der Link dich trotzdem nicht korrekt weiterleitet, kontaktiere bitte unser Support-Team, ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich um das Problem kümmern.

Wie viel Cashback bekomme ich?

Jeder Partner bei GiftPanda hat seine eigenen Cashbackraten und Gutscheine. Die aktuellen Raten und Gutscheine findest du immer auf der jeweiligen Händlerseite.
Es wird generell zwischen 2 Arten unterschieden:
- Prozentuale Cashbackraten beziehen sich immer auf den Nettowarenwert, d.h. das Cashback errechnet sich aus dem Rechnungsbetrag abzgl. Versandkosten, Gutscheine und Mehrwertsteuer. Auf Services wie Expresslieferung, Zahlungsgebühren oder Altgeräteentsorgung bei Elektrogeräten wird ebenfalls kein Cashback gezahlt.
- Bei fixen Cashbackraten ist der Warenwert nebensächlich. Zum Beispiel zahlt eine Reiseanbieter 100€ Cashback auf eine Pauschalreise. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Reise 1.000€ oder 500€ kostet: Der Händler zahlt definitiv 100€ Cashback.

Alle Gutscheine, die bei GiftPanda angegeben sind, können für unsere Cashback-Angebote benutzt werden. Falls du Gutscheine verwendest, die nicht bei GiftPanda aufgelistet sind, wird dein Cashback vom Händler sehr wahrscheinlich storniert.

Einnahmen & Einkäufe

Wo kann ich alle Angebote sehen, die ich abgeschlossen habe?

Benutze das Hauptmenü in der oberen rechten Ecke , um zum "Vergütungsbereich" zu navigieren. Dort sind alle Einnahmen von Angeboten aufgelistet, die du abgeschlossen hast.

Was bedeutet “Ausstehende Einnahmen”?

Ausstehende Einnahmen” bedeutet, dass du Münzen verdient hast, die Verifizierung (z.B. durch unseren Anbieter) allerdings noch aussteht. Wenn alle Bedingungen erfüllt wurden, wechselt der Status von "ausstehend" (Sanduhr) auf "bestätigt" (grüner Haken).


Meine Bestellung wurde erfasst / bezahlt, wann bekomme ich mein Cashback?

Die Bezahlung der bestellten Ware ist natürlich ein wesentlicher Faktor, damit das Cashback überhaupt gezahlt werden kann. Sie beeinflusst jedoch die durchschnittliche Bearbeitungszeit der Händler und Partnernetzwerke kaum.
Bei einem Großteil aller Händler dauert es durchschnittlich 3 Monate, bis das Cashback verfügbar ist.
Du kannst auch im Vorfeld deiner Bestellung sehen, wie lange ein Händler braucht, um das Cashback zu zahlen. Klicke auf der entsprechenden Händlerseite in der Statistik auf Zahlungseingang und du bekommst die Durchschnittswerte der letzten Monate angezeigt.

Mein Einkauf wird in meinem Account nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Es dauert immer mindestens 0,5 Stunden, bis eine Bestellung in deinem Account auftaucht. Andere Shops (z.B. eBay) brauchen einige Tage - solche Ausnahmen werden auf den jeweiligen Partnerseiten angegeben. Falls einer deiner Einkäufe nach dieser Zeitspanne nicht in deinem GiftPanda-Account angezeigt wird, können wir untersuchen woran es liegt. Dafür musst du unserem Support-Team eine Email schicken.

Warum dauert es bei Reisebuchungen so lange, bis ich mein Cashback bekomme?

Reise-, Flug- und Mietwagenunternehmen beginnen oft erst mit der Überprüfung deiner Buchung, nachdem du die Reise angetreten hast. Damit schützen sie sich vor evtl. Stornierungen (Reiserücktrittsversicherungen, etc.). Insbesondere bei Hotelbuchungen werden nicht angetretene Buchungen (""no show"") ebenfalls nicht vergütet. Das bedeutet, dass es in der Reisebranche generell etwas länger dauert, bis du das Cashback bekommst.
Reiseanbieter regeln die Zahlung des Cashback höchst unterschiedlich:
- Einige Reiseanbieter lesen die Buchung vorerst mit 0 € Cashback ein und korrigieren den Betrag nach deinem Reiseantritt
- Andere Reiseanbieter bestätigen das Cashback direkt zur Buchung, zahlen dies aber erst nach Reiseantritt aus

In der Regel wird das Cashback normal erfasst und einige Zeit nach dem Reiseantritt bestätigt. Wenn du sehr viel länger auf dein Cashback wartest und keiner dieser Punkte zutrifft, dann melde dich einfach beim unserem Support-Team.

Wieso werden meine Einnahmen überprüft?

Bei App Discovery wird geprüft, ob du alle Bedingungen erfüllt und keinen Missbrauch mit deinem Account begangen hast. Erst dann wird der Betrag auf einem Konto bestätigt (grüner Haken).
Bei Cashback kontrolliert der Händler in diesem Zeitraum, ob er für deinen Einkauf Cashback zahlen wird und kein Missbrauch bei der Auszahlung des Cashbacks stattgefunden hat. Außerdem will er jegliche Stornierungen, Retouren, Fake-Accounts, usw. damit auffangen.

Wie lange dauert es, bis Einnahmen in meinem Konto sichtbar sind?

Generell tauchen deine Einnahmen nach wenigen Minuten im Verlauf deiner Einnahmen auf. Manchmal benötigen unsere Server jedoch etwas mehr Zeit, um die Einnahmen deinem Konto gutzuschreiben.
Die Verzögerung zwischen dem Abschließen eines Angebots und der Gutschrift der Münzen ist abhängig von der Art des Angebots, das du wahrgenommen hast:
- App Discovery: Es kann wenige Minuten oder mehrere Tage dauern.
- Cashback: In der Regel dauert es 10-12 Wochen.

Aber keine Sorge: Sobald Münzen in deinem Einnahmen-­Verlauf auftauchen, wurden sie korrekt mit deinem Account verbunden und werden gutgeschrieben, sobald sichergestellt wurde, dass du alle Bedingungen erfüllt hast.

Shops bzw. Branchen, bei denen es immer länger dauert:
Reise- und Hotelbuchungen
Reiseunternehmen überprüfen deine Buchung erst, nachdem du die Reise wirklich angetreten hast. Somit können weitere 2-3 Monate vergehen, bis die Zahlung auf deinem Konto eingeht. Das ist aber nicht immer der Regelfall. Die meisten Händler zahlen relativ zeitnah.

Energieanbieter, Versicherungen und Finanzen
Hierfür kann der Überprüfungszeitraum bis zu 6 Monate oder länger dauern, bis die Auszahlung erfolgt. Nicht der Tag des Abschlusses ist ausschlaggebend, sondern der Vertragsbeginn. Meist geht es hier um hohe Beträge, weshalb sich die Händler unbedingt vor Missbrauch schützen möchten.

Telefon und DSL
Cashback über Telefon- und DSL-Verträge kann ebenfalls mindestens vier Monate, oft auch länger, bis zur Auszahlung dauern. Die Bestätigung ist immer abhängig vom Vertragsbeginn. Auch hier müssen sich die Händler aufgrund der hohen Beträge vor Betrug und Missbrauch schützen.

Zeitungen und Zeitschriften
Bei Zeitschriftenabos dauert es etwa 3-4 Monate, bis das Cashback vom Händler bestätigt wird. Ausschlaggebend ist der Zeitpunkt, an dem die Belieferung beginnt. Bei manchen Zeitschriften können es aber auch 6 Monate oder mehr sein.

Aufgrund unvorhergesehener Umstände kann es ebenfalls zu Verzögerungen bei der Auszahlung kommen. In diesem Fall, oder wenn du Zweifel an deinem Cashback hast, melde dich einfach bei unserem Support-Team. Wir nehmen sofort Kontakt zum Händler auf und suchen eine schnelle Lösung für dich.

Wie lange behält GiftPanda mein Geld, nachdem es eingegangen ist?

Nachdem wir das Cashback vom Händler erhalten haben, wechselt der Status in deinen Einnahmen auf "bestätigt" (grüner Haken). Dann ist der Betrag auf dein Konto eingegangen und du kannst dir deine Einnahmen sofort durch unsere verschiedenen Belohnungstypen auszahlen lassen, falls du das Auszahlungsminimum erreicht hast.

Was kann ich tun, wenn der Cashback-Betrag für meinen Einkauf falsch ist?

Leider können Bestellungen manchmal mit einem abweichenden Cashback-Betrag in deinem Account erfasst werden. Wir wissen nicht immer, was du bestellt hast, und uns liegen auch keine Kundendaten oder ähnliches von dir vor. Schicke deshalb bitte zeitnah eine Email an unser Support-Team. Bedenke bitte, dass prozentuale Cashback sich immer auf den Nettowarenwert bezieht (abzgl. Mehrwertsteuer, Gutscheine, Versand, usw.).

Ausnahmen:
Einige Shops erfassen Bestellungen mit einem vorläufigen Cashback und passen den Betrag nach einer gewissen Zeit an. Das wird aber auf der entsprechenden Shopseite so vermerkt sein.

eBay:
Bei eBay werden Bestellungen erst nach 1-7 Tagen in deinem Account angezeigt. Anfänglich wird nur die Händlergebühr mit 0€ Cashback angezeigt. Nach 3-5 Wochen wird dann auch die Höhe des Cashbacks angezeigt.

Auszahlung

Wieso kann ich mir mein Cashback nicht auszahlen lassen?

Um sich Cashback auszahlen zu lassen, musst du mindestens 2.500 Münzen gesammelt haben. Erst dann kannst du eine Option zur Auszahlung wählen.

Aufgrund von technischen Störungen kann es passieren, dass eine Auszahlung nicht möglich ist. In diesem Fall warte bitte einige Minuten und versuche es später erneut.

Da nicht alle Belohnungsarten weltweit für alle User verfügbar sind, kann es passieren, dass du dir ein Cashback mit bestimmten Belohnungen nicht auszahlen lassen kannst. In diesem Fall wähle bitte eine andere Belohnung, die du gegen deine Münzen eintauschen kannst.

Zwischen welchen Auszahlungsmethoden kann ich wählen?

Wenn du im Hauptmenü oben rechts auf "Vergütungen" klickst, siehst du alle möglichen Auszahlungsoptionen. Du kannst dir entweder eine Belohnung als Ziel setzen oder direkt eine Belohnung auswählen. GiftPanda bietet dir verschiedene Möglichkeiten der Vergütung an:
- Bargeld über PayPal
- Gutscheine (z.B. Amazon, Facebook, uvm)
- Handyaufladungen
- Bitcoins
- uvm.

Nachdem du eine Belohnung beantragt hast, kannst du diese Option nicht mehr ändern. Deswegen wähle bitte diejenige aus, die du wirklich nutzen möchtest bzw. kannst.

Wenn du eine PayPal Auszahlung beantragt hast, musst du die Adresse deines PayPal Accounts angeben. Bitte stelle sicher, dass das PayPal-Konto zu 100% aktiviert und verifiziert ist, um eingehende Zahlungen anzunehmen.
Gutscheine werden an die Email-Adresse deines GiftPanda-Accounts geschickt.

Um Betrug zu vermeiden, liegt die Begrenzung auf 1 Auszahlung innerhalb von 24 Stunden. Einige Belohnungstypen sind nicht weltweit für alle User verfügbar. Wenn eine Option nicht funktioniert, wähle einfach eine andere aus, um dir deine Münzen auszahlen zu lassen.

Wann bekomme ich mein Cashback ausbezahlt?

Bei GiftPanda findest du im Belohnungsbereich all deine Einnahmen aufgelistet. Wenn du mindestens 2.500 Münzen gesammelt hast, kannst du sie dir auszahlen lassen. Normalerweise werden digitale Güter sofort verarbeitet und ausgezahlt. Es kann jedoch vorkommen, dass sich der Auszahlungsprozess aus technischen Gründen um einige Tage verzögert.

Freunde einladen

Wie kann ich Freunde einladen?

Gehe einfach in das Hauptmenü oben links und wähle den Menüpunkt “Freunde“ aus, um GiftPanda mit deinen Freunden zu teilen. Du hast die Auswahl zwischen unterschiedlichen Diensten (Email, SMS, Facebook, uvm.), um Freunde mit deinem Einladungscode zu GiftPanda einzuladen.

Was ist der Einladungscode?

Wenn ein neuer Nutzer von GiftPanda deinen Einladungscode bei der Registrierung eingibt, wird er als dein “Freund“ aufgelistet. Du erhälst dafür 10% all seiner verdienten Münzen sowie 5% aller Münzen von den Freunden deiner "Freunde". Ein eingeladener Nutzer erhält zusätzlich einen Bonus von 50% auf die ersten 1.000 verdienten Münzen (= insgesamt 500 Bonusmünzen).

Wo finde ich meinen Einladungscode?

Benutze das Hauptmenü in der oberen linken Ecke , um zu "Freunde" zu navigieren. Dort findest du deinen persönlichen Einladungscode.

Wie kann ich alle Freunde sehen, die meinen Einladungscode benutzt haben und meine daraus resultierenden Einnahmen?

Benutze das Hauptmenü in der oberen linken Ecke , um zu "Freunde" zu navigieren. Im Bereich "Freunde" findest du eine Liste aller Freunde, die du zu GiftPanda eingeladen hast und die deinen Einladungscode benutzt haben sowie deine anteiligen Einnahmen (10% der Einnahmen deiner Freunde). Ebenfalls enthalten sind die Einnahmen ihrer Freunde, von denen du 5% erhälst.

Allgemeines

Darf ich mehr als einen Account für GiftPanda anlegen?

Ja, das ist möglich, wenn du mehrere E-Mail-Adressen besitzt. Du bist aber nicht berechtigt: - Verschiedene Accounts mit unterschiedlichen persönlichen Daten anzulegen - Über deinen Account Missbrauch oder Betrug durchzuführen - Dem Anbieter auf andere Art durch deine Nutzung zu schaden

Wie verdient GiftPanda Geld?

GiftPanda stellt verschiedene Angebotstypen zur Verfügung, mit denen du Geld verdienen kannst. Dazu gehören:
- Apps herunterladen
- An Umfragen teilnehmen
- Games spielen
- Cashback-Angebote von Shops nutzen
Es ist wichtig, dass du Angebote immer über GiftPanda durchführst, da wir sie sonst nicht nachverfolgen können und du somit keine Belohnungen erhalten wirst.

Du kannst dir ganz einfach deine Lieblingsvergütung als Ziel setzen. Wenn du genug Münzen gesammelt hast, kannst du dir das Geld durch unsere verschiedenen Belohnungsarten auszahlen lassen:
- Cash über PayPal
- Gutscheine (z.B. Amazon, Facebook, uvm)
- Handyaufladung
- Bitcoins
- uvm.

Was sind die technischen Voraussetzungen für die Nutzung von GiftPanda?

Es gibt einige Voraussetzungen für die Nutzung von GiftPanda. Generell untersagt sind:
- Nutzung von Emulatoren
- Nutzung unterschiedlichen Proxyservern
- Manipulation deiner Geräteerkennung Für Cashback ist die Nutzung von Cookies von großer Bedeutung.Cookies erhalten alle für dein Cashback relevanten Informationen und sind notwendig für den Online-Shop, um einzuordnen, woher die Bestellung kam.
Deswegen ist Folgendes wichtig:
- Dein Browser muss Cookies erlauben.
- Bevor du dich bei GiftPanda einloggst, lösche am Besten all deine Cookies.
- Du darfst keinen Werbeblocker aktiviert haben.

Besuche keine anderen Webseiten, nachdem du von GiftPanda zum Shop geklickt hast, bis dein Einkauf abgeschlossen ist. Andere Webseiten ( wie z.B. Preisvergleichs- und Gutscheinseiten) arbeiten mit der gleichen Technologie wie GiftPanda. Wir geben jedoch die Provision als Cashback an dich weiter. Besuchst du während des Bestellvorgang andere Seiten, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese anderen Seiten einen Cookie setzen. Dein Cashback ist damit verloren und die Provision geht an die andere Webseite und nicht an GiftPanda.

Trotz aller Maßnahmen kommt es leider immer mal wieder zu technischen Problemen. In solche Fällen kontaktiere bitte unser Support-Team per Email.

Warum sind Cookies wichtig?

Du kaufst über GiftPanda wie gewohnt online ein, d.h. du bestellst, zahlst die Ware und bekommst sie zugeschickt. Das ist der Ablauf zwischen dir und dem Online-Shop.

GiftPanda arbeitet ist Affiliatepartner dieser Online-Shops. Damit der Online-Shop zuordnen kann, über welche Webseite die Bestellung gekommen ist, werden Cookies eingesetzt. Sie erhalten alle für dein Cashback relevanten Informationen. Daher ist es wichtig, dass dein Browser Cookies zulässt.

Da auch andere Webseiten Affiliatepartner sein können, ist es für dein Cashback wichtig, dass sich kein fremder Cookie einschleicht. Lösche daher die Cookies eines Shops, bevor du über GiftPanda bestellst. Besuche in der Zwischenzeit bitte keine anderen Webseiten. Ansonsten wirst du das Cashback sehr wahrscheinlich nicht erhalten.

Wie kann ich welche Einstellungen ändern?

Kontoeinstellungen / Adresse
Wenn du im Menü in der oberen linken Bereich auf ""Einstellungen"" klickst, kannst du dort die persönlichen Daten deines GiftPanda-Kontos ändern.

Auszahlungsarten
Bei jeder Auszahlung wählst du erneut die Methode aus, mit der du deine Münzen eintauschen willst. Dabei kannst du wählen zwischen:
- Cash über PayPal
- Gutscheine (z.B. Amazon, Facebook, uvm)
- Handyaufladung
- Bitcoins
- uvm.

Nachdem du die Auszahlung bestätigt hast, kannst du sie nicht mehr ändern.

Kann ich mich bei Fragen zum Cashback auch an den Händler wenden?

Nein, das ist nicht möglich und von den Händlern nicht erwünscht!

Händler arbeiten mit Affiliate Netzwerken, Agenturen und mit Seitenbetreibern wie GiftPanda zusammen, um Cashback an Kunden zu zahlen. Alle Fragen bezüglich Cashback müssen direkt an uns gesendet werden. Nur wir haben die richtigen Informationen über deine Bestellungen und deinen Account und deshalb können nur wir deine Fragen im Auftrag des Händlers korrekt beantworten. Direkte Anfragen unserer User bei einem Händler sind nicht gewünscht und können ggf. zu Problemen führen.

Wende Dich mit allen Fragen rund um dein Cashback immer direkt an unser Support-Team, du wirst so schnell wie möglich eine Antwort erhalten. An Wochenenden und Feiertagen gönnen wir uns eine Pause und bieten deshalb nur eingeschränkten Support.

Ich habe meinen Benutzernamen / mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Öffne GiftPanda und klicke auf "Anmeldung". Dort kannst du die Option "Passwort vergessen" auswählen und unser Support-Team kontaktieren. Sie lassen dir eine Email zur Wiederherstellung deines Passwortes zukommen.

Wie kann ich meinen Account löschen?

Wenn du deinen Account bei GiftPanda löschen möchtest, musst du unserem Support-Team eine Email schreiben. Sie werden deinen Account für dich löschen.

Warum kann ich mich mit meiner E-Mail nicht bei GiftPanda registrieren?

Du brauchst eine gültige Email-Adresse oder ein gültiges Konto bei Google+ bzw. Facebook, um dich bei GiftPanda zu registrieren. Achte bei der Registrierung bitte auf die korrekte Schreibweise der Email-Adresse.
Falls du mit dieser Email schon einmal ein Account angelegt hast, kannst du keinen neuen Account mit derselben Email anlegen. Eine Anmeldung bei GiftPanda mit sog. "Wegwerfmails" ist nicht möglich. Du solltest dich immer mit Deiner richtigen Email anmelden, da wir alle wichtigen Nachrichten zu deinen Einkäufen und Cashback-Auszahlungen per Email kommunizieren.
Falls keiner der oben genannten Gründe für Probleme bei der Registrierung zutrifft, dann wende dich bitte an unser Support-Team.

Weshalb muss ich meine Adressdaten angeben?

Damit wir dich auszahlen können, musst du in deinem GiftPanda-Account deine Adressdaten angeben, wie zum Beispiel Straße und Hausnummer, Postleitzahl, Ort und Bundesland. Zum einen brauchen wir diese Angaben, um Betrug vorzubeugen. Zum anderen dient es als Nachweis, an wen wir das Geld überwiesen haben.

Wieso ist mein Account ist gesperrt?

Bitte verhalte dich angemessen unserer Nutzungsbedingungen und verletze diese nicht durch folgendes Verhalten:
- Nutzung unterschiedlicher Proxyserver, um deine Identität zu verbergen
- Nutzung von Emulatoren wie BlueStacks, um mehrere Geräte vorzutäuschen
- Manipulation deiner Gerätekennung, um die Identifikation zu vermeiden
- Missbrauch deines Einladungscodes
- Andere Verstöße gegen unsere AGBs

Wie kann ich GiftPanda kontaktieren?

Du kannst ganz einfach eine Email an unser Support-Team schicken: giftpanda@ayetstudios.com

Wie funktioniert GiftPanda Cashback?

Beim Cashback lässt sich ein Kunde (Du) von einem Vermittler (Wir) an einen Shop (Zalando, H&M, etc.) vermitteln und kauft dort ein. Der Shop zahlt dem Vermittler eine Provision dafür und wir zahlen die Provision an den Kunden aus. Wir leben von Bonuszahlungen der Händler, die wir dank der Vielzahl vermittelter Kunden aushandeln können. So funktioniert es: Du loggst dich zunächst mit deinem Konto bei GiftPanda ein. In unserem Bereich "Cashback" findest du diverse Angebote der Shops. Nun musst Du nur noch über den Link „Zum Shop und Cashback erhalten“ auf die Shopseite gehen. Dort kaufst du ganz normal ein. Nach einer Bearbeitungszeit von 8-10 Wochen erhalten wir die Provision und zahlen dein Cashback an dich aus. Der Handel mit Daten ist kein Bestandteil unseres Geschäftsmodells, du musst also keine Sorgen um deine persönlichen Daten haben.

Wie kann ich das Risiko minimieren, kein Cashback zu bekommen?

Bei etwa 95% aller Fälle ist der Einkauf über GiftPanda erfolgreich. Du loggst dich bei GiftPanda ein, klickst auf den Link zum Angebote deiner Wahl und kaufst dann dort ein.
Die 5% Problemfälle entstehen hauptsächlich
- wenn du Cookies, JavaScript , Pop-Ups und externe Bilder nicht erlaubst
- wenn du Cookies vor deinem Einkauf nicht gelöscht hast
- durch das gleichzeitige Öffnen mehrerer Browserfenster oder Tabs (selbst wenn du z.B. bei anderen Seiten einen Preis suchst)
- wenn du die Bestellung online nicht über GiftPanda gemacht hast
- wenn du Bestellungen aufgeteilt hast, um mehr Cashback zu erhalten oder mehrere Gutscheine einzulösen
- durch die Verwendung von Gutscheinen, die nicht von GiftPanda stammen
- bei Verstößen gegen unsere AGBs
- wenn du dabei Gebrauch von anderen Bonusaktionen wie Kunden-werben-Kunden, Payback, etc. machst
- wenn du Gebrauch von deinem Rücktrittsrecht machst - bei abgelehnten oder nicht automatische getrackten Transaktionen
Bei Fragen kannst du unserem Support-Team gerne eine Email schicken.

Ist GiftPanda kostenlos?

Die Nutzung von GiftPanda ist komplett kostenlos. Davon unberührt bleiben jedoch etwaige Zahlungspflichten des Nutzers im Zusammenhang mit Einkäufen, Bestellungen oder Abonnements bei Partnerunternehmen des Anbieters.

Zahle ich mehr für meine Einkäufe aufgrund von Cashback?

Definitiv nicht! Du zahlst genau so viel, wie jeder andere Kunde bei den Shops zahlt. Einen Teil deiner Ausgaben werden jedoch als Cashback von uns auf dein Konto zurückerstattet. Mit GiftPanda erhälst du keine Sachprämien und sammelst auch keine Punkte. Du kannst dir deine Ersparnisse auf verschiedene Arten auszahlen lassen, wie z.B. PayPal, Gutscheine, Handyaufladung, uvm.

Ich vermisse einen Shop auf GiftPanda. Wo kann ich meinen Vorschlag abgeben?

Du kannst deinen Vorschlag ganz einfach per Email an unser Support-Team schicken: giftpanda@ayetstudios.com

Jetzt GiftPanda App downloaden!

Was ist Cashback?

Wenn Du online einkaufst, um Dinge zu besorgen, die Du sowieso kaufen würdest, und dabei unsere App benutzt, bekommst Du für diesen Einkauf Geld zurück. Um Cashback zu nutzen, gibt es einige Voraussetzungen. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und ein kostenloses Kundenkonto bei uns registrieren. Schau dir weiter unten beliebte Shops an.

Beliebte Shops